weiter geht´s…

Good bye du sagenhaft aufregendes Jahr 2014

& hello 2015! Vor uns liegen wunderbare 365 Tage die bewusst genutzt werden wollen. Bewegung belebt & ich stehen bereits in den Startlöchern, um die vielen neuen Ideen, Pläne & Projekte die sich so in meinen Gehirnwindungen angesammelt haben auch umsetzen zu dürfen. Ihr, meine Lieben, seid natürlich wieder mit dabei & darauf freue ich mich schon jetzt.

Es erwarten euch in den nächsten Wochen & Monaten herrliche Workshops, ein neues Coaching-thema, entspannende & unterstützende Massagen nach Thema & Jahreszeit, sowie zahlreiche Bewegungs- & Trainingsmomente, um eure körperliche Fitness weiter voran zu treiben.

Auch hier im Blog soll sich einiges tun.

Der letzte Eintrag liegt aufgrund Zeitmangels schon länger zurück, doch ich werde mich bemühen, euch auch hier weiterhin aktiv an meinem Wissen & Meinungen teilhaben zu lassen & euch dadurch genügend Motivation zum Umsetzen eurer Ziele zu liefern.

26871130_ml

Verstärkt möchte ich mich in diesem Jahr auf die Themen DETOX & Ernährung stürzen. Schon in den vergangenen Jahren haben diese für mich sehr spannenden Bereiche mit all ihren Geheimnissen mein Interesse geschürt. Wie wir alle wissen, gehen Bewegung & Ernährung Hand in Hand um Erfolge erzielen zu können – sprich, das eine kann ohne dem anderen nichts vollbringen oder zumindest nicht den langfristig gewünschten Erfolg. Daher hat es sich Bewegung belebt 2015 zum Ziel gesetzt, „Ernährung“ als Schwerpunkt in das bestehende Konzept aufzunehmen um euch auch hierbei mit Wissen & Tatkraft intensiver denn je zu unterstützen.

Wie ihr seht, wird es auch 2015 bei Bewegung belebt nicht langweilig. In diesem Sinne & mit viel Vorfreude wünsch ich euch noch einen wunderbaren Neujahrsabend!