bewusst & gesund

Nach langer Vorbereitungszeit freue ich mich schon auf den ersten Ernährungsworkshop von Bewegung belebt. Gleich zu Beginn einer Interessanten Reihe von geplanten Workshopthemen, rund um das Thema Ernährung –
nehmen wir die sogenannten ☆ S U P E R F O O D S ☆  unter die Lupe – testen Rezepte sowie ihre schmackhafte Zusammensetzung & erörtern ihre breite Palette an bunter Vielfältigkeit. Wenn ich daran denke – kann ich es kaum erwarten mich gemeinsam mit euch Teilnehmern durch das frische Angebot der Superfoods durch zu kosten.

Auf die Frage hin “was erwartet mich in deinen Ernährungsworkshops & wie kann ich davon profitieren?
habe ich mir erlaubt euch hier einen kleinen Überblick zu gewähren:

Foodcoaching_BewegungbelebtIn den „bewusst & gesund“ Ernährungsworkshops von Bewegung belebt, dreht sich alles um Gesunde Ernährung, ihre Individualität sowie die Vorzüge ihrer Wirkungsweisen. Vor allem aber wie einfach es ist, diese in seinen Alltag einzubinden – ohne großen Aufwand & mit gezielter Regelmäßigkeit.

Wie das funktionieren könnte & worauf es ankommt, erfährst du in diesen Workshops in einfachen, unkomplizierten Schritten. Erhalte das benötigte Wissen & die Antworten auf deine Fragen um deiner bisherigen Ernährung einen neuen Kick zu verpassen oder diese sogar in eine neue Richtung zu lenken.

Entdecke, wie leicht es ist gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren – mit dem Ziel, sich gesund, energiereich und glücklich zu fühlen. Du bekommst in den „bewusst & gesund“ Workshops viele neue Inputs wie du deine Nahrungsmittel um ein vieles mehr, als bisher erahnt, zubereiten & so ihre volle Wirkung auskosten kannst. Ebenso erfährst du auf was du bei deinem Einkauf achten solltest & das auch selber kochen eine Menge Spaß & Vorteile bringen kann.

Die „bewusst & gesund“ Ernährungsworkshops bringen dir somit nur das Beste aus der Natur, angepasst an die jeweilige Jahreszeit. Sie zeigen dir, dass die Welt der Nahrungsmittel und das daraus zubereitete Essen ein Erlebnis für dich & deine Lieben sein kann, auf gesunde nachhaltige Weise & ohne großen Aufwand.

kurz & knackig – ein Überblick
Du gewinnst in den „bewusst & gesund“ Ernährungsworkshops

• nicht nur einen theoretischen Einblick in das Thema Ernährung
• sondern auch in seiner geschmackvollen Praxis,
• wertvolle Informationen über regelmäßige & gesunde Ernährung,
• detailliertes Wissen über Ernährungskonzepte,
• die Lösung von veralterten Ernährungsmythen,
• die dazu passenden Rezepte für Zuhause
• viele Tipps & Tricks wie „Genuss“ nicht auf der Strecke bleiben muss.

nachhaltig, frisch & gut
Bewegung belebt achtet besonders bei der Auswahl der Lebensmittel, welche in den Ernährungsworkshops eingebracht werden, dass diese weitgehend biologisch & frisch sind, sie der Region unserer schönen Heimat entstammen und der jeweiligen Jahreszeit & Saison entsprechen.

wissenswertes
Die “bewusst & gesund“ Workshops finden in den gemütlichen Wohlfühlräumen von Bewegung belebt statt wenn nicht anderes angegeben. Im Kursbeitrag inbegriffen sind übrigens Skripten samt Rezeptkatalog, die Verkostung von Speisen & Lebensmittel sowie ausreichend Getränke während des gesamten Workshops.

Na, auf den Geschmack bekommen?
Dann brich mit deinen alten Gewohnheiten & melde
dich noch heute für deinen Ernährungsworkshop an!

d.mestl@bewegungbelebt.at oder unter 0676 57 07 240